Ausbildung abgeschlossen und verfügst über erste Berufserfahrungen in Deinem zukünftigen Aufgabenfeld. Dich zeichnet ein hohes Maß an Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie technisches Interesse
Kommunikationsstärke und eine hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: neben einem sehr attraktaiven Startgehalt mit guten Entwicklungschancen
über ein hohes Engagement, sicheres Auftreten, Duchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit. Klingt interessant? Dann freuen wir uns darauf dich kennenzulernen. Bitte sende uns deine Unterlagen über unser Online
über ein hohes Engagement, sicheres Auftreten, Duchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit. Klingt interessant? Dann freuen wir uns darauf dich kennenzulernen. Bitte sende uns deine Unterlagen über unser Online
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungSie verstehen es, einen ausgezeichneten Service für die Kunden zu leisten und zeichnen sich durch eine hohe Serviceorientierung ausGute Deutsch- und Englischkenntnisse
Qualifikation Versierter Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse Sehr hohe Kommunikationsstärke in Wort und Schrift Absolute Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit Diskretion
Sie über fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Programmen und idealerweise bringen Sie auch Erfahrung mit Infor LN mitIhre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Diskretion und Affinität zu Zahlen sowie Ihr hohes
. Keine Callcenter Tätigkeit. Das dürfen Sie von uns erwarten: VERDIENST - Attraktives Gehaltspaket: bis zu 3000 Euro Verdienst nach ÜbernahmeEINARBEITUNG - umfassende Einführung in ACTIEF Software, Grundlagen
KFZ-Versicherung (m/w/d) mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse Idealerweise Erfahrung im KfZ-Bereich Versiert im Umgang mit den MS-Office Programmen Hohe
und hohe Einsatzbereitschaft runden dein Profil ab Das wird dir geboten Moderner ArbeitsplatzFlexible ArbeitsformenZahlreiche Trainings- und LernangeboteUnterstützung bei der Karriereplanung
eine strukturierte und qualitätsorientierte Arbeitsweise Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unsere Benefits Zahlung einer Antrittsprämie in Höhe eines Bruttomonatsgehalts
eine strukturierte und qualitätsorientierte Arbeitsweise Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unsere Benefits Zahlung einer Antrittsprämie in Höhe eines Bruttomonatsgehalts
- und Serviceorientierung Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Freundlichkeit Wir sind ein seit über zehn Jahren starkes, dynamisches und stetig wachsendes Personaldienstleistungsunternehmen. Wir begeistern unsere
Auftreten Erstellung und Abwicklung von Angeboten für die Kunden Ihr Profil: Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß
oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im KundenserviceGute Kenntnisse mit MS Office und ERP-Systemen wünschenswert Hohe Kunden- und DienstleistungsorientierungKommunikations
im elektrotechnischen Bereich. Begeisterungsfähigkeit für Innovationen, Eigeninitiative und serviceorientierte Arbeitsweise. Systematische und präzise Arbeitsweise. Hohe Zuverlässigkeit gegenüber Kunden und Kollegen
Führungserfahrung ist von VorteilDu bringst eine hohe Begeisterungs- und Motivationsfähigkeit mitKundenorientierung, Kommunikationsstärke, Entscheidungsfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie unternehmerisches
in der Führung kleiner Teams, stark in Kommunikation und MotivationVerhandlungsgeschick: Ausgeprägte Fähigkeit zu Preisverhandlungen mit GeschäftskundenKundenorientierung: Hohe Kundenorientierung und ausgeprägte
Kommunikation Vorzugsweise Berufserfahrung im Bereich Wohnungswirtschaft oder Immobilienmanagement Exzellente Führungsfähigkeiten und die Fähigkeit, ein Team zu motivieren und zu entwickeln Hohe
Prozesse weiterzuentwickeln. Du hast eine hohe Empathie im Umgang mit unsern Kunden und Kollegen (m/w/d). Das bieten wir: Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in Alsternähe und mit einem motivierten
- oder InvestmentfondsgeschäftAusgezeichneter Teamplayer mit hoher Kunden- und ServiceorientierungErfahrungen in der Bearbeitung von Beschwerden und im Umgang mit sensiblen FällenErfahrungen in der Bewertung steuerlicher Fragestellungen
ist von Vorteil Du bringst eine hohe Begeisterungs- und Motivationsfähigkeit mit Kundenorientierung, Kommunikationsstärke, Entscheidungsfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie unternehmerisches Denken
oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Kundenservice Gute Kenntnisse mit MS Office und ERP-Systemen wünschenswert Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Kommunikations- und Teamfähigkeit
im elektrotechnischen Bereich. Begeisterungsfähigkeit für Innovationen, Eigeninitiative und serviceorientierte Arbeitsweise. Systematische und präzise Arbeitsweise. Hohe Zuverlässigkeit gegenüber Kunden und Kollegen
Kundenserviceprozesse weiter und erzielen in der Betreuung der Netzkunden eine hohe Kundenzufriedenheit Sie kennen die regulatorischen und gesetzlichen Vorgaben, sind zuständig für die kontinuierliche Überwachung
Möglichkeit Festvertrag vom Kundenbetrieb nach 6 - 9 Monaten Bezuschussung der HVV Proficard Vergütung gemäß BAP Tarif + Zulagen flexible Arbeitszeiten von Mo.- Fr.zwischen 08:00 Uhr und 18:00 Uhr (z.Zt. hoher
in der telefonischen Kundenbetreuung sind super! Ihre Kenntnisse in der service- und vertriebsorientierten Gesprächsführung konnten Sie bereits unter Beweis stellen und zeichnen sich durch eine hohe Internet-Affinität
) Unser Kunde bietet umfangreiche Versicherungsdienstleistungen an und legt hohen Wert auf die Qualität im Kundenservice. Ein moderner Arbeitsplatz mit zentraler Lage sowie umfangreiche Schulungen erwarten
mit GeschäftskundenKundenorientierung: Hohe Kundenorientierung und ausgeprägte ServicebereitschaftAnalytische Fähigkeiten: Starke analytische Fähigkeiten und ProblemlösungskompetenzBetriebliche Altersvorsorge: Standortbezogene Sozial
: Ausgeprägte Fähigkeit zu Preisverhandlungen mit GeschäftskundenKundenorientierung: Hohe Kundenorientierung und ausgeprägte ServicebereitschaftAnalytische Fähigkeiten: Starke analytische Fähigkeiten
am Telefon Ausgeprägte Serviceorientierung, hohe Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit sowie eine selbständige, gewissenhafte und zielorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Ihre Vorteile: Attraktive
: Ausgeprägte Fähigkeit zu Preisverhandlungen mit GeschäftskundenKundenorientierung: Hohe Kundenorientierung und ausgeprägte ServicebereitschaftAnalytische Fähigkeiten: Starke analytische Fähigkeiten
: Ausgeprägte Fähigkeit zu Preisverhandlungen mit GeschäftskundenKundenorientierung: Hohe Kundenorientierung und ausgeprägte ServicebereitschaftAnalytische Fähigkeiten: Starke analytische Fähigkeiten
: Anfängliche Fähigkeit zu Preisverhandlungen mit GeschäftskundenKundenorientierung: Hohe Kundenorientierung und ausgeprägte ServicebereitschaftAnalytische Fähigkeiten: Analytische Fähigkeiten
einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Bereich Energieversorgung oder Immobilienwirtschaft Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft Hohe
Wünschenswert: Erfahrung im Bereich Helpdesk oder technischer Support Lösungsorientiertes und methodisches Denkvermögen Hohe Eigenverantwortung, Verbindlichkeit und Zielstrebigkeit Ihr Weg zum neuen Job
oder das Deutschlandticket Vielfältige Angebote im Bereich “Healthcare & Prevention” Ein modernes Arbeiten auf dem neuen ALDI Nord Campus mit Betriebsrestaurant und Fitnesspavillon Ein hohes Maß an Gestaltungsspielraum
. durch PraktikaFließende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse Sehr gute MS Office Kenntnisse Hohe Eigenmotivation und BegeisterungsfähigkeitExzellente Kommunikationsfähigkeiten und Teammentalität Deine Vorteile
. Als solcher streben wir für unsere Mitarbeiter immer eine langfristige Beschäftigung an und zeichnen uns aus durch eine überdurchschnittlich hohe Übernahmequote. Wir pflegen mit unseren Kunden und Mitarbeitern enge
wir für unsere Mitarbeiter immer eine langfristige Beschäftigung an und zeichnen uns aus durch eine überdurchschnittlich hohe Übernahmequote. Wir pflegen mit unseren Kunden und Mitarbeitern enge Verhältnisse
Kontrolle und Überwachen von Abschaltungen Unterstützen der Techniker telefonisch bei der Inbetriebnahme neuer Sicherheitsanlagen und den damit verbundenen Prozessvorgängen Ihr Profil: Ein hohes Maß
telefonisch bei der Inbetriebnahme neuer Sicherheitsanlagen und den damit verbundenen Prozessvorgängen Ihr Profil: Ein hohes Maß an Kundenorientierung, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
-Vertriebserfahrung (Account Management und New Business) im Bereich Energiewirtschaft, Telekommunikation oder Energiedienstleistungen mit einer ausgeprägten Digitalisierungs- und Prozesssteuerungsaffinität Hohe
) Unser Kunde bietet umfangreiche Versicherungsdienstleistungen an und legt hohen Wert auf die Qualität im Kundenservice. Ein moderner Arbeitsplatz mit zentraler Lage sowie umfangreiche Schulungen erwarten
, Urlaubskauf, Sabbatical etc. Eine Vergütung im Rhamen des TVöD-Sparkassen mit bis zu 14 Monatsgehältern und vermögenswirksame Leistungen in voller Höhe 32 Tage Jahresurlaub sowie frei am 24.12. und 31.12
Kundenserviceprozesse weiter und erzielen in der Betreuung der Netzkunden eine hohe Kundenzufriedenheit Sie kennen die regulatorischen und gesetzlichen Vorgaben, sind zuständig für die kontinuierliche Überwachung
auf die Bedürfnisse der Kunden eingehen Du besitzt ein hohes Maß an Empathie und ein Interesse daran, Lösungen zu finden und Kundenbeziehungen zu stärken und zu binden Du kennst Dich gut im Umgang mit dem PC aus Bereit
oder Vertriebsinnendienst Kenntnisse der Branche und des Vertriebs sind erforderlich Organisationstalent und vertrauter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Begeisterung für telefonische Kundenbetreuung sowie hohe
von KundenserviceprozessenUnterstützung anderer Länderteams bei sachbezogenen ThemenSchnittstelle zwischen unserer Zentrale und unseren Kund*innen Das solltest Du mitbringen Hohe Kundenorientierung, erste oder bereits erweiterte Erfahrung
Beschreibung Sie sind erster Ansprechpartner bei allen Service-Anfragen der Kunden. Es ist Ihnen eine Herzensangelegenheit, Kunden zufriedenzustellen, daher stehen Lösungsorientierung und hohe